Wie kann ich einer Frau zeigen, dass ich Interesse habe sie kennenzulernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihr vllt ein paar komplimente und versuche gespräche zu entwickeln (auch wenn es über alltägliches geht).

frag vllt ob ihr mal einen kafee trinken gehen wollt oder sowas, je nach dem wie sie reagiert hat sie ninteresse an dir oder eher nicht.

wenn sie dich oft anlächelt und sich gerne mit dir unterhältvhat sie bestimmt interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön!

Baldouine
Fragesteller
@Frahenfragen123

Also bisher sind mir Blicke aufgefallen und ab und zu ein Lächeln. Wir sehen uns hier im Urlaub flüchtig und grüßen uns, wenn wir uns über den Weg laufen. Jetzt möchte ich gerne mal ein Gespräch zu Stande bekommen, möchte für beide aber keine unangenehme Situation schaffen.

Frahenfragen123  18.03.2024, 13:37
@Baldouine

mhh schwierig

vllt einfach mal fragen wies ihr geht und wie der urlaub ihr bisher gefällt oder sowas

Baldouine
Fragesteller
@Frahenfragen123

Ich habe sie gestern hier etwas Leckeres essen sehen, ihr einen guten Appetit gewünscht. Kann ich das aufgreifen und sie so ansprechen?

Meistens baut es sich über Augenkontakt auf und einer der beiden, meistens der männliche Part, geht auf den anderen zu.

Baldouine
Fragesteller

Also bisher sind mir Blicke aufgefallen und ab und zu ein Lächeln. Wir sehen uns hier im Urlaub flüchtig und grüßen uns, wenn wir uns über den Weg laufen. Ich möchte jetzt gerne mal ein für beide angenehmes Gespräch einleiten. Lächeln tut sie, wenn sie mich grüßt oder ich sie.