Warum ist die Plafform hier so gespalten?
Die einen meinen Interesse an einer Frau zeigen zu müssen, damit man eine bekommt und die andere Seite meint man darf der Frau kein Interesse zeigen. Nach dem Motto, was du kriegen willst, bekommst du es aber nicht. Frauen wollen einen Mann erobern .
Was ist jetzt von den beiden richtig?
5 Antworten
Mann sollte schon Interesse zeigen, genauso wie Frauen auch. Der ein oder andere mag vielleicht dumme Spielchen, ich nicht.
Ich will weder Sherlock Holmes für Arme spielen müssen noch ein auf obercool tun, so als würde die an mir abperlen.
Musst du am Ende selber wissen, kann dir aus eigener Erfahrung sagen du selbst zu sein und dabei selbstbewusst aufzutreten bringt viel mehr als auf irgendwelche Internetleute zu hören. Lächel einfach mal hin und wieder wenn du witzig bist schadet das auch nicht und ansonsten zieh dich gut an und sei gepflegt. Damit stichst du schon sehr viele Leute aus.
Am Ende steht jede Frau bisschen auf was anderes, es bringt aber außer für einen ons, nicht viel sich zu verstellen dein wahres Ich zeigt sich ohnehin mit der Zeit. Da ist es am besten wenn man von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.
Wie immer ist kein Extrem vernünftig und bringt nur selten ein gutes Ergebnis. Die goldene Mitte ist weitaus sinnvoller. Echtes Interesse zeigen, aber nicht so viel, dass sie sich bedrängt fühlt oder es verzweifelt wirkt.
Ich denke, jeder hat hier andere Ansichten, das ist eben so.
Eine Mischung aus beiden. Man muss Interesse zeigen, aber auch, dass man unabhängig ist
Ganz einfach: Frauen sind unterschiedlich. Es gibt keine universale Lösung, die für alle Frauen funktioniert.
Frauen sind alle gleich und Männer sind alle gleich - bis auf die Ausnahmen.
Also wenn sie fragt: "Suchst du eine Freundin?" mit Nein beantworten, statt mit Ja?