Soll ich wirklich alles aufgeben?

3 Antworten

Es gibt immer eine Chance.

Höre nicht auf deine Gedanken ,sondern fange an zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Interessant. 😊

Hoffnung ist nett, bis man merkt, das die Rettung eigentlich Stoff für den Kindergarten ist, weil Kinder sich jeden Tag mehr als hervorragend retten, und vielleicht 5€ kriegen oder so😁🙌

Man kann sagen wir wissen was wir tun, aber im Grunde stimmt es nicht, und wir sind ziemlich dumme Kreaturen, die uns an unseren eigenen Unmöglichkeit darüber hinaus zu denken begrenzen, weil Wir es lieben die Dinge zu kennen. Mögen es ein Furz im Winde sein, der Furz ist echt. 😂🤣

Denn im Grunde geht es über unseren Verstand, die Zeit, die Manifestation der Form dieses Augenblicks hinaus, weil wir bei weiten nicht die Verbindung kennen, was uns und die Welt antreibt, und Zeit uns zerpflügt je anzukommen, und Raum uns vorzeigt, hier niemals das Eine zu finden 😀

Und die Verbindung auch nie die Grenze sein wird, die wir darin finden 😄

Obwohl es das manifest unserer aktuellen Wirklichkeit ist, die über Zeit hinaus gehen kann, wenn man ihre Bedeutung mal verliert !!! 😂👌

Es ist somit vielleicht scheinbar begrenzt, weil wir Denken können wo anders gedacht zu haben, und wahrnehmen können wo anders zu denken, als wir noch nicht Ich waren, oder mehr Ich sein können. 😗

Aber wir sind fast kaum wir, sondern es manipuliert uns, verändert uns, spinnt seine Kraft die uns verrückt 😄

Und in den wir es wissen, das es ein Weg zur Sonne ist, führt es unsere Wirklichkeit, die wir hineingegeben haben, sie innerlich zu sehen😃

Du hast nicht die richtige Einstellung zum Leben und nicht die richtige Sichtweise auf die Welt.