Soll ich Sie vor allen bloß stellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bloß stellen 67%
Nein nicht 33%

7 Antworten

Nein nicht

Ich finde, du solltest sie nicht bloßstellen. Du stellst dich nur auf eine Ebene mit ihr.

Du solltest mit dem Chef darüber sprechen.

Also ich würde mir das nicht gefallen lassen solche spiele spiele ich nicht

Wie ich die Angelegenheit sehe, ist bei der Zusammenarbeit und den kollegialen Beziehungen der Wurm drin.

Wenn eine Befriedung der Situation nicht gelingt, wird auch eine Eskalation das Grundübel nicht lösen.

Oft ist es so, dass Chefs auf seine Mitarbeiter angewiesen sind.

Manchmal ist es schlau, sich in aller Ruhe ein neues Umfeld zu suchen und wenn man das gefunden hat am Tag X Tatsachen zu schaffen.

Je nach Größe des Unternehmens kann das innerhalb des Unternehmens oder gar in einem völlig anderem Unternehmen sein.

Nein nicht

Hallo!

Wenn du sie bloß stellst, begibst du dich auf eine Ebene mit ihr. Willst du so sein wie sie? ich denke, nicht. Das beste ist, die Ohren auf Durchzug stellen, also gar nicht darauf reagieren. Die anderen können auch denken, erkennen dann, wie krank das Verhalten dieser Vorgesetzten ist. Und für die Vorgesetzte wird es langweilig, wenn du nicht auf 'ihr Spiel' einsteigst. Sie wird es noch ein paar Mal versuchen und sich dann ein neues Opfer suchen.

Mit solchen Leuten kann man nicht reden. Einfach fertigmachen