Soll ich meinen Freund ins Trainingslager gehen lassen?

18 Antworten

Nun OK, Deine Sorgen sind zwar gewissermaßen nachvollziehbar und die Verlockungen in Lloret de Mar sind sicherlich auch nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist es auch ein Trainingslager welches sicherlich nicht ohne Grund abgehalten wird und grundsätzlich bleibt Dir nichts anderes übrig als das nötige Vertrauen in Deinen Freund zu investieren. Gehe mal von der ganz einfachen Überlegung aus, wenn Dein Freund ein quasi Auswärtsspiel machen möchte, dann kann er das jederzeit und auch in Deutschland.

Nun hab ich von einer Freundin gehört was da in Lloret abgeht, vorallem im Sommer und das dort eben oft fremdgegangen wird und das man dort viel trinkt.<

Hallo! Leider hat Deine Freundin Recht - aber warum sollte Dein Freund nicht die positive Ausnahme sein?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nun hab ich von einer Freundin gehört was da in Lloret abgeht, vorallem im Sommer und das dort eben oft fremdgegangen wird und soweiterundsoweiter...

solche freundinnen hab ich gefressen. macht sie sich auch sonst so viele sorgen um dein wohlergehen? ;-)

Gina02  20.06.2013, 14:44

Schon faszinierend irgendwie, wie diese Art Weiber "so ganz unter Freundinnen" den Giftstachel setzen können!

Wenn es ein professionelles Team ist, wird er dort eh nicht feiern dürfen.

außerdem hast du ihm nichts zu sagen, das entscheidet er.

Ich kann dich zwar verstehen - ich würde mir auch Sorgen machen - aber du kannst es ihm nicht verbieten. Du musst ihm da einfach vertrauen. Mach ihm bloß keine "Scene", sonst macht er es aus trotz vielleicht erst recht oder lässt dich zumindest in dem Glauben, er hätte dich betrogen oder fände ein anderes Mädchen heiß, etc. oder er macht gleich Schluss.

Ich würde ihn sagen, dass ich ihn sehr vermissen würde und er gut auf sich aufpassen soll und es mit dem feiern nicht übertreiben soll, weil wenn er gehen will, wird er gehen und so ist es weniger Stress für euch beide.

Wenn er dich richtig liebt - wovon ich jetzt einfach mal ausgehen - wird er sich unter keinen Umständen von seinen Teamkameraden überreden zu lassen, etwas zu tun, was er später bereut.

Also Kopf hoch, das wird schon! Liebe Grüße, Larissa :)