Würdet ihr an Silvester euren Partner betrügen?
Von wegen: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich meine wie viele machen das? Kenne sehr viele, die das heimlich machen und ihren Partnern davon nie erzählten.
Ich denke auch, dass das heutzutage kein Gräuel mehr ist, oder etwas wofür man sich Schämen muss.
Findet ihr das ok?
113 Stimmen
43 Antworten
Was ich lustige finde ist: Wie einfach alle Antworten mit der Auswahlmöglichkeit "ist nicht schlimm", entweder völlig unbegründet sind oder einfach gar keine Argumente enthalten.
Ich verstehe nicht, warum in Dreiteufelsnamen überhaupt eine Beziehung eingeht bzw. diese nicht beendet, wenn man nicht loyal bleiben kann? Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Aussagen wie "solange aus der Affäre nichts ernstes wird" sind reine Schutzbehauptungen und keine Argumente.
Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Ebenfalls verstehe ich nicht, was so toll am fremdgehen sein soll? Man hat doch schon einen Partner und wenn dieser einem doch das bieten kann, sollte es keinen sinnvollen Grund geben um fremdzugehen? Denn man kann sich immer noch trennen, sollte die Beziehung für die Tonne sein!
Ebenfalls spielt es keine Rolle ob an Silvester oder an irgendeinem anderen Tag betrogen wird. Fremdgehen ist Fremdgehen!
Ob an Weihnachten, Silvester, etc... es ist IMMER schlimm fremdzugehen!
Fremdgehen finde ich nicht in Ordnung, gleichgültig, ob es an Silvester passiert oder nicht. Im Gegenteil: Silvester ist ein Freudenfest, ein Fest des gemeinsamen Feierns und Zusammenseins, da wäre der Partner doch umso enttäuschter, wenn er bemerkt, dass sein/e Freund/in ihn/sie ausgerechnet an Silvester betrogen hat.
Beziehungen basieren auf Vertrauen, man begegnet sich auf Augenhöhe. Nichts zerstört Vertrauen so sehr wie der Verrat durchs Fremdgehen und sollte man es doch einmal tun, geht meiner Meinung nach auch kein Weg daran vorbei, das dem Partner offen zu gestehen.
Wo liegt denn der Spaß beim Fremdgehen? Man hat Sex mit einem/einer Anderen u`d verletzt dabei den Partner. Wenn man sich vorher trennt und dann mit jemandem schläft, wird niemand verletzt!
Ich war 3000 Kilometer von zuhause entfernt da wollte mich eine Blonde schöne Lehrerin vernaschen. Das hätte nie wer rausgefunden aber ich könnte damit nicht leben. Nie und nimmer egal welche Zeit und welcher Ort.
Ich hintergehe meinen Partner nicht, das ist untreu und unehrlich.
Wenn ich merke, dass ich wieder übertreibe, höre ich ab dem Moment eben mit dem Alkohol auf