Freundin schläft bei gutem Freund?

10 Antworten

Würde für mich aus persönlichen erfahrungen nicht klar gehen da Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht wirklich funktioniert. Da Irgendwann immer einer mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KuroHotaru  31.10.2021, 09:42

Also bleiben Bisexuelle am besten für immer freundelos.

Durch solche Situation gehen die meisten Beziehungen kaputt, da du die Frage stellst vermute ich das du eifersüchtig bist was auch verständlich ist. Eigentlich sollte SIE mal überlegen ob es cool von ihr ist dass sie bei dem schläft, als Partner beider Seiten sollte man für sich selbst überlegen und das nicht machen.

Abwarten und zusehen was als nâchstes von ihrer Seite kommt..

Rede mit ihr wenns nicht geht lass sie stehen vertrau mir. Nicht heute sondern falls es nochmal vorkommen sollte!

Wtf

kugel  31.10.2021, 09:44

Die Beziehung geht durch diese Eifersucht kaputt bzw das fehlende vertrauen.

Du unterstellst deiner Freundin, sie würde pauschal mit jedem pennen, wenn du nicht dabei bist bzw wenn sie woanders übernachtet.

Vertrauen ist der Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung und die Basis aller Dinge und nicht Eifersucht und Kontrolle. Schon gar nicht Erpressung oder Manipulation.

Enkaz100  31.10.2021, 10:47
@kugel

Weiß du von wie vielen ich die Situation schon von Leuten gehört habe! Die haben sich auch gegenseitig "vertraut" Und am Ende haben sie sich getrennt. Ich sage nicht das man sich nicht Vertrauen(A und O) sollte. Ich bin aber der Meinung wenn man in einer Beziehung ist dann gehört sowas nicht rein.

Wie man lesen konnte, konnte der Nicoluc kein Auge zudrücken, obwohl er ihr vertaut und aus dem Grund sollte das Mädchen mehr drauf achten wie es dem Freund geht und nicht dem Freund des freundes!

kugel  31.10.2021, 11:01
@Enkaz100

Wer vertraut ist nicht eifersüchtig und hat auch keinen Grund seinem Partner war zu verbieten.

Du unterstellst zudem jedem Mädchen, das woanders übernachtet per se fremd geht.

Eine stabile Beziehung braucht weder Kontrolle noch Vorschriften

Nicoluc
Beitragsersteller
@kugel

Ich merke selber das ich mir halt zu viele Gedanken mache, ich werde sie einf machen lassen. Bin auch nicht sauer oder eingeschnappt.

Enkaz100  31.10.2021, 11:48
@kugel

Wieso sollte ich es verbieten, du solltest erstmal verstehen was ich da g schrieben habe, bevor du auf schlau machst.

Ich schrieb das es sich nicht gehört und die Frau bzw. Der Mann überlegen sollten ob das korrekt ist oder nicht, weil man es dem Partner ansehen kann ob es ihm/ihr schlecht geht damit und wie gesagt viele trennen sich aus solchen Gründen. Ich hoffe du dann auch.!!!

kugel  31.10.2021, 14:21
@Enkaz100

Ach? Es gehört sich nicht für eine Frau? Soso. In welchem Mittelalter lebst du?

Ich bin über 20 Jahre verheiratet. Meine Kinder - beide um die 20 übernachten auch mal (trotz Beziehung) beim anderen Geschlecht.

Probleme? Null

Weil die eine Seite treu und die andere nicht eifersüchtig oder der Meinung man müsse seinen Partner erpressen.

Auch unterstellt nicht jeder seinem/r Partner/in, dass sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Beine breit macht. Und genau DAS unterstellst du ihr bzw den Frauen, die bei einem Kumpel übernachten. Trotz Freund.

Gar nichts, denn das ist alleine ein Problem der beiden - oder vielleicht auch kein Problem für beide.

Du musst beiden vertrauen. Oder du kannst allenfalls deinen Kumpel bitten, auf deine Freundin aufzupassen, dass sie keinen Blödsinn macht.

PicaPica  31.10.2021, 09:42

Danke dir und hab einen schönen Sonntag, LG. :-))

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-oder-nicht-2

Sie ist mit DIR zusammen. DEIN Selbstbild ist doch nicht automatisch ihres.

Und es ist recht oberflächlich zu behaupten, dass Frauen per se sofort mit einem Typ ins Bett springen, der "angeblich" besser aussieht.

Wenn er sich Grad von seiner Freundin getrennt hat, hat der Kumpel ohnehin erst mal von Frauen die Schnauze voll.

Wenn man woanders übernachtet, dann schläft man BEI jemand anderes aber nicht automatisch MIT jemand anderes.

Wenn sie sich mit Alkohol nicht unter Kontrolle hat, dann fällt die platt ins Bett/Sofa. Hoffentlich mit eimer an der Seite.

Ganz im Ernst. Ihr seid kurz zusammen und sie hat sich FÜR DICH entschieden unabhängig davon, welch schlechte Sicht du auf deinen Körper hast.

Nicoluc
Beitragsersteller

Auch wieder war, ich habe mich jetzt dazu entschieden einf nichts zu machen weil ich eigentlich weiß das sie ein sehr vertrauensvoller Mensch ist und ich selber nicht weiß warum ich ihr da nicht vertraue. Ich glaube es liegt daran das ich weiß wie jungen manchmal drauf sein können. Aber mein Freund ist zudem auch sehr erwachsen also sollte da nichts passieren.

kugel  31.10.2021, 14:17
@Nicoluc

Es ist vollkommen egal wie scharf Jungs sind. Eine treue Freundin wird trotzdem nicht mit ihm schlafen.

Frauen sind weit weniger triebgesteuert als Männer. Und für die allermeisten Mädels gehören Sex UND Gefühle zusammen.

Klar hast du irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn du den Kerl als so viel attraktiver siehst als dich selbst. Aber das gilt nicht für deine Freundin, sonst hätte sie sich nicht für dich entschieden ;-)

Von Experte Altersweise bestätigt

Hey,

da du ihr das ja nicht verbieten kannst, wäre auch voll uncool, wirst du ihr dein Vertrauen zeigen, indem du sie lässt und auch danach keine anzüglichen Fragen stellst. Ich denke, das wird sie sehr beeindrucken.

Nichts stärkt einen Menschen so sehr wie das Vertrauen das man in ihn setzt, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Nicoluc
Beitragsersteller

Okay danke, so habe ich das noch garnicht betrachtet

PicaPica  31.10.2021, 09:28
@Nicoluc

Nur so geht´s und bitte, gern geschehen, LG. :)