Bin ich ein unanständiges Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht.

Du hast deinen Standpunkt aus von Anfang an klar gemacht. Als er Gefühle entwickelt hat, wolltest du es beenden, aber er wollte nicht. Nachdem ihr wochenlang keinen oder kaum Kontakt hattet, hast du auf der Party einen anderen Jungen geküsst. Dein Freund verhält sich jetzt wie der letzte A*sch und macht dir Schuldgefühle. Ziemlich eindeutig für mich.

Du hast nichts falsch gemacht. Es ist nicht deine Schuld dass er sich in dich verliebt hat.

Das Konzept von F+ besagt doch, dass man sich gegenseitig nicht treu sein muss. Dass heißt selbst wenn für ihn die Sache noch nicht beendet gewesen wäre, hättest du nichts falsch gemacht.

Er hat kein Recht dir jetzt deswegen Schuldgefühle zu machen oder sauer auf dich zu sein. Das was er tut ist wirklich das aller letzte! An deiner Stelle würde ich ihm das sagen und dann den Kontakt abbrechen!

Dieser Junge zeigt Dir seine Wut und sein Unverständnis, obwohl es nicht gerechtfertigt ist, Du hast ihm nichts versprochen und vorher alles klar gestellt.

Mach ihm unmissverständlich klar, dass er sich eine andere Freundin suchen soll und es mit Euch AUS UND VORBEI ist, bevor er sich da rein steigert und vllt. noch anfängt Dich zu verfolgen oder stalken.

Menschen, die sich abserviert fühlen, können sich sehr merkwürdig verhalten, vor allem, wenn Gefühle mit ihm Spiel sind.

ne hast alles richtig gemacht, er kann einfach damit nicht leben und ist jezt sauer

Also spontan ist mir zu Deiner Frage ein Lied eingefallen, welches eigentlich Deine Situation aus den Augen eines Mannes beschreibt...
Ich verlink es jetzt nicht, ich find's zum speien, auch weil es so einen Ohrwurmcharakter hat...^^

Nee, Du hast alles richtig gemacht! Der Knabe hat halt gedacht, Freundschaft + bringt nur für Kerle Vorteile...

In dem Moment, wo er für die Weiber vorteilhaft wird, werden sie für die Kerle "ekelig"...

Das ist ein ganz alter Hut, den brauchst Du Dir nicht aufsetzen!

Der will nur Aufmerksamkeit...

"F+" ist ein theoretisches Konstrukt bei denen naiven Gören denken dass man es tatsächlich so praktizieren kann, bis der erste anfängt Gefühle zu entwicklen und denen dann die Realtität einholt... dann ists am Ende nicht mehr "F+" sondern eher "F-" ... die Schlauen vögeln bei "Bettgeschichten" nicht mit direkten Freunden herum (sondern eher bei ferneren Bekanntschaften), artet sonst nur in Stress aus ... "unanständig" würde ich daher nicht sagen, eher "dumm" :D