Freund schreibt nicht, reagiere ich über?

4 Antworten

Naja, die Studierenden sind erwachsen und abends ist Freizeit, da werden wohl kaum die dozierenden kontrollieren, wer wann zurück ins Hotel kommt. Die gehen wahrscheinlich einfach abends feiern. Vielleicht sogar mit den dozierenden. Dass er sich aber den ganzen Tag nicht meldet, obwohl es dir nicht gut geht, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich würde ihn bitten, dass ihr Mal telefonieren könnt, da kann man so was eh besser klären als über WhatsApp. Bitte ihn doch, dich morgen anzurufen und sich etwas Zeit für dich zu nehmen, bevor die abends losziehen oderso.

Ja, Du reagierst über. Lass ihm einfach seine Woche mit seinen Leuten und gut ist. Wer permanent mit Handy hängt, ist gar nicht präsent vor Ort. Dass es Dir nicht gut geht, ist eine Sache. Er ist aber weder Dein Babysitter noch Dein Ersatztherapeut.

"Und auch wenn er bereits in der Uni ist und alle dort Erwachsen geht man doch nicht erst um 2 Uhr nachts zurück ins Hotel, oder?".

Warum denn nicht? Tagestour, dann Abendessen, noch ein paar Drinks und zusammen sitzen und schon ist es spät.

"Vorallem sagen die Dozenten da nichts?"

😁😁😁

Meine Süße, zum einen haben die da nichts zu sagen, weil es sich, wie du festgestellt hast, um Erwachsene handelt und zum zweiten verrat ich dir was: Die sitzen mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dabei.

Violetta1  03.10.2023, 17:38

☝️☝️ This. ☝️☝️

Das ist absolut normal auf solchen Fahrten, das sind alles Erwachsene und kein Kindergartenausflug mit 18:00 Schlafenszeit.

Ja, Du reagierst über. Und klammerst unangenehm.

Drama off.

Du reagierst über. Er wird wahrscheinlich noch was feiern.