Soll ich meinem Ex schreiben, dass ich ihn vermisse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blöde Idee 57%
Schreib ihm 43%

5 Antworten

Warte noch mal ab. Ein paar Tage nach der Trennung ist es doch nur natürlich, dass man den anderen vermisst. Vielleicht geht es dir in vier Wochen schon viel besser damit. Dann schämst du dich, dass du deine Verletztheit so deutlich gezeigt hast. Wenn du in der Hoffnung schreibst, dass er zurückkommt, vergiss es. Er hat Schluss gemacht und wird es sich nicht anders überlegen, nur weil du Probleme mit der Trennung hast. Sollte er die Trennung bereuen, wird er sich schon melden (aber rechne nicht damit). Ich wünsch dir mehr Glück mit dem nächsten Jungen (und der kommt bestimmt!).

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller

Vielen Dank.. ich versuche stark zu bleiben 🌱

Blöde Idee

Das wird nichts an der Trennung ändern und dich nur verletzen wenn er negativ oder gar nicht reagiert.

Schreib ihm

lauf ihm hinterher, wenn du dich so wertlos fühlst

Blöde Idee

Ich halte es für eine saublöde Idee! ABER und jetzt kommt’s: Ich würde es unter gewissen Umständen auch tun 😂

Schreib ihm

Du hast ja nix zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung