Wird mich mein ex vermissen auch wenn er mich nicht mehr liebt?

3 Antworten

Klar, er liebt Dich so sehr dass er Schluss macht. Man kann sich Dinge auch schön reden, oder man sieht sich die fakten an und ist realistisch. Nein, er wird Dich nicht vermissen.

Der vermisst dich vielleicht am Anfang, aber dann ist auch gut

LaBu1504
Beitragsersteller

mh okey...un ich muss dazu noch sagen wir haben eine kontaktsperre jetzt für 3 wochen...und danach hat er gessgt das wir ein bissien kontakt aufbauen können aber nicht das wir uns direkt hassen...wie kann ich da vorgehen?

CounterMonkey  13.07.2018, 15:25
@LaBu1504

Sag ihm ist nicht. Er will damit testen ob er Dich so behandeln kann und Du trotzdem bleibst, evtl als Bettfreundin oder so. Sag ihm Du willst eine Beziehung, wenn er das nicht will bleibts halt bei kein Kontakt. Dann ist er am Zug. Lass nicht alles mit Dir machen.

Dieses Problem gehört zu dem Elend des Lebens. Wer kann dir schon sagen ob jemand dich vermisst, den wir garnicht kennen?