Ex nach halben Jahr anschreiben?

6 Antworten

Schluss auf WhatsApp zu machen ist besonders fies, abgesehen von den Gründen. Wenn er sich dann nicht mehr bei dir gemeldet hat, ist er sehr wahrscheinlich schon über die Trennung hinweg, so dass du ruhig davon ausgehen kannst, dass er dich weiter ignorieren wird, wenn du ihn jetzt kontaktierst. Vielleicht solltest du durchhalten und es lassen, nach einer Trennung gibt es immer wieder Phasen, wo man sich traurig fühlt und es gerne rückgängig machen würde. Die vergehen aber wieder. Wenn du dich aber überzeugt bist und trotzdem versuchen willst, dann tue es. Lächerlich wirst du nicht wirken deswegen. Vielleicht hast du Glück, wenn nicht, dann akzeptiere es und hacke definitiv ab.

Ich persönlich würde ihn nicht anschreiben.

Deine Gefühle für ihn werden schon weggehen.
Lenk dich einfach ab, oder lerne neue Leute kennen!

Ich meine, wenn du net ohne Grund schluss gemacht hast, dann brauchst du ihn auch nicht mehr anzuschreiben.

-
Aber wenn du meinst, dass du ihn wieder nach lange Zeit anschreiben musst, weil du noch Gefühle für ihn hast, dann mach es.

Er könnte sich aber verändert haben, keine Interesse mehr haben oder jemanden neues kennengelernt haben.

Mach dir also keine große Hoffnungen.

Du merkst erst nach nem halben Jahr, dass er dir fehlt? Da passt irgendwas nicht.

Imagejolie
Beitragsersteller

Wie gesagt, er hat ziemlich viel Mist gebaut und ich war erst sehr sauer. Aber jetzt merke ich halt wie sehr er mir fehlt.

Wie du sagst,es gab gründe es zu beenden und nur weil man etwas vermisst was nicht mehr da ist sollte man nicht zu jemanden zurück nur weil man jetzt paar gedanken an ihn hat. Das wäre einfach nur Gewohnheit. Hab mein ex auch ne lange zeit vermisst aber wäre nie auf den Gedanken gekommen wieder was mit ihm anzufangen da man nicht ohne Grund etwas beendet. Aber musst du wissen was du machen möchtest.

„Mit whatsapp schluss gemacht...“

Alles klar