Soll ich meinem Ex schreiben das ich ihn immer noch liebe??

8 Antworten

Wenn es dir wichtig ist, dass er das weiß, warum nicht?

Wenn du die Hoffnung hast, dass ihr wieder zusammenkommt, dann solltest du das vielleicht klarer formulieren?

Wenn du "nur" alten Erinnerungen und der Sehnsucht nachtrauerst; lieber nicht!

Gewiss nicht! Dein Ex ist der Ex und vom Ex löst man sich kontaktmässig möglichst sofort und emotional, wenn man die Trennung bewältigt. Ohne Kontaktabbruch kriegt man das nicht geregelt und hängt emotional weiter in der Beziehung fest.

ja, sag ihm das. er liebt dich bestimmt auch noch und dann kommt ihr wieder zusammen. :)

das würde ich wenn überhaupt telefonisch,noch besser persönlich versuchen.

Ich liebe dich, daran hat sich nicht geändert.