Panik Attacke - Ex schreiben?

eishoernchen  04.06.2021, 02:32

Was könnten negative Konsequenzen sein, wenn du ihm schreibst?

unknow100034
Beitragsersteller

Das er evtl. keine Lust auf mich hat oder sowas, ich denke aber eher weniger, er ist eigentlich sehr hilfsbereit. Ich möchte nur so viel Abstand wie möglich haben..

4 Antworten

Deine Ex ist deine Ex. Wenn ihr die Beziehung nicht beendet habt mit der Prämisse gute Freunde zu bleiben, dann lass sie in Ruhe.

Wenn du eigentlich Abstand zu ihm haben möchtest (nehme an, es gibt einen Grund dafür), solltest du nicht deswegen mit deinen Regeln brechen. Er ist nun mal dein Ex, also ist es an der Zeit, andere Bewältigungsstrategien zu finden als immer ihm zu schreiben. Du schaffst das auch selber bzw. mit deinen Freunden!

Ansonsten stell dir einfach vor, was er dir raten würde, wenn du ihm schreiben würdest.

Hallo!

Das hängt natürlich von eurem jetzigen Verhältnis ab.

Wenn du dich dagegen Entscheiden solltest ihm zu schreiben gibt es auch sehr gute Übungen, die man anwenden kann (Google,YouTube). Wenn du dich nicht so gut auskennen solltest kannst du mir gerne Bescheid geben.

Ich kann dich in dieser Situation aber sehr gut verstehen :)

Ich wünsche dir alles gute :)

Naja ausser du hängst noch an ihm!

unknow100034
Beitragsersteller

Ne, aber ich weiss halt er kennt sich damit gut aus und weiss genau wie er mir helfen kann..