Würdet ihr mit eurem ex trotzdem weiterhin Snapen oder aber auch schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 57%
Ich weiß nicht 29%
Ja, würde ich! 14%

5 Antworten

Wie üblich reden Frauen gerne um den heißen Brei. Erwähnen nur, haben uns nicht im Guten getrennt, er hat Schluss gemacht.

Tja, so ist das mit manchen Frauen, wenn Er Schluss gemacht hat muss Sie das nicht akzeptieren. Vor allem wenn er noch snapt. ;-)

Sage mal, ist nach dem 3ten Schluss machen von Ihm dann endlich Schluss, oder willst du auch mal Schluss machen können?

Nein!

Lieber nicht. Wenn es nicht gut endet sollte man es ganz abschließen.

Ja, würde ich!

Wir haben den gleichen Freundeskreis. Da kommt das ab und zu halt mal vor.

Nein!

Ignoriere @realistir der hat ein kleines Problem mit Frauen. Mach dir nichts draus.

Ich weiß nicht

Das musst du entscheiden, niemand steckt in deinem Kopf. Ich habe zu meinen Exfreundinnen ein sehr gutes Verhältnis, aber ich hatte auch nie eine dumme Trennung.