Traurige Zitate an ex bff?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch einfach. Da gibt es genug Vorschläge. Einer davon bestimmt passend. Hab ja keine Ahnung wieso eure Freundschaft kaputt ging.

Beispiele wären:

Erst wenn sich ein Freund plötzlich gegen einen stellt, merkt man, dass es keine wahre Freundschaft war.

Freunde haben sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden, die besten stehen dir bei, auch in den schwersten Stunden.

Lerne Liebe und Freundschaft klar zu unterscheiden, sonst wirst am Ende beides verlieren.

Wenn ein Freund zu dir sagt: "Ich habe keine Zeit", setzt er die Prioritäten falsch.

Wahre Freundschaft erkennt man daran, wie schwer es einem fällt, Abschied voneinander zu nehmen.