Danke an den Ex?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja natürlich, solange ihr nicht im großen Streit oder Ähnlichem auseinander gegangen seid. :) Aber was ist denn die Intension dahinter? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellouuu ^^

So à la:

-> I guess that made me who I am...

-> Thanks to you I am not a broken hearted..

-> Thanks to you I'm finally thinking about me...

-> You made my heart break and then made me who I am..

???

Wenn ja, dann auf jeden Fall! Das haben schon viele Leute vor dir getan und werden es auch nach dir tun.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Rentner1955  23.11.2021, 21:58

sorry aber wir sind in BRD nicht in GB oder in USA. :) warum alles auf english?.Kannst du das alles auch in Deutsch hier schreiben,wäre für alle net,oder?

2001Jasmin  23.11.2021, 22:02
@Rentner1955

Sorry, aber wer heutzutage mit der englischen Sprache nicht klarkommt hat echt ein Defizit. Natürlich befinden wir uns hier in der BRD. Das heisst aber nicht, dass Englisch bei uns keine Rolle spielt.

Rentner1955  23.11.2021, 22:04
@2001Jasmin

i understaind what u mean,But for all other user here.U can not say this for all.Its better when u think a little bit more an germans,u can also not say everbody have to understaind what u write.Ok,regards,wish u a good night.

2001Jasmin  23.11.2021, 22:15
@Rentner1955
i understaind what u mean,But for all other user here.

Well, I'm sure that everyone on this platform is able to understand what I'm writing. These are lines from very popular songs - I am sure that most of the people who're reading this will know where these lines are from. ;)

U can not say this for all.

Maybe not for all, but for most of the people. Plus, the english is held in a very simple way. Anyone could look up the meaning of these sentences online.

Its better when u think a little bit more an germans

Sorry, but it should also at least once be possible to say something in english. I do not know why this should harm anybody.

u can also not say everbody have to understaind what u write.

(...)

Ok,regards,wish u a good night.

Thanks, you too.

Nein,so was habe ich nie gehört ,unnötig ist meine meinung.Und was hat den geheilt?

2001Jasmin  23.11.2021, 21:58

Also ich finde es durchaus dann sinnvoll, wenn es der Person hilft abzuschliessen.

ein ex... man könnte das auch einfach auslassen!