Soll ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Ne, lass mal. Der spielt Spielchen. Das ist zunächst mein erster Eindruck...

Und:

Wenn der was will, soll er gefälligst zu Dir kommen, hilf ihm nicht auch noch und falle auf sein Game rein!

Spiegle sein Verhalten, d.h. er ignoriert Dich, Du ignorierst ihn.

Ist er wieder nett, bist Du es auch! Und nicht ärgerlich wirken!

ABER: Klar, es kann tatsächlich sein, er ist nur unsicher, wie in den Kommentaren zu bedenken gegeben wurde! Also: JA, DU SOLLTEST IHN ANSPRECHEN! Wer weiß was los war mit ihm an dem einen Tag.

Trotzdem würde ich so ein Verhalten nicht tolerieren wenn es sich häuft. Ich drücke die Daumen, dass er nur einen schlechten Tag hatte oder verlegen war.

Sollte er sich aber doch als nicht so nett entpuppen, dann gilt wieder die erste Variante!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luluLamberry  24.09.2024, 09:57

Das sehe ich anders. Vielleicht findet er dich auch nett und wird dann eben schüchtern.. das könnte mir auch passieren, dass ich jemanden ganz gut finde und ihn dann aus Nervosität einfach ignoriere :D Sprich ihn an und du hast nichts zu verlieren :) du verpasst denke ich eher was, bzw. bleibst im Dunkeln wenn du es nicht versuchst.

StevenKing01340
Beitragsersteller
@luluLamberry

Ja danke sehr es stimmt ja vielleicht mag er mich doch und hat vielleicht neben seinen Freunden zwar zu mir geschaut mich aber nicht richtig wahrgenommen

anakinskyflyer  24.09.2024, 20:53
@StevenKing01340

Ja, das kann schon sein....ich hatte ja gestern geschrieben, ich schreibe Dir noch ausführlicher (komme gerade erst dazu). Das war der erste Gedanke der mur kam, nämlich: !Vorsicht!...Als ich später nochmal drüber nachdachte, fand ich auch: Man sollte sich die Sache erst noch einmal ansehen bevor man jemanden gleich zu streng beurteilt. Trotzdem würde mich das Verhalten verunsichern bzw. skeptisch machen! Allerdings hat (fast) jeder eine 2. Chance verdient! Ich bearbeite die Frage gleich noch einmal, eie ich es vorgesehen hatte

Sprech ihn an. Du ärgerst dich, wenn du es nicht tust. Also trau dich - das Leben ist zu kurz zum Zögern. 😉🥰