soll ich sie darauf ansprechen und sagen das mich das verletzt?

2good4u123  04.08.2024, 12:57

Is es deine feste freundin oder beste freundin ?

queeeeennnn
Beitragsersteller

beste

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann, das klingt echt hart. Ich kann total verstehen, dass du enttäuscht bist und dich überflüssig fühlst. Du hast dir so viel Mühe gegeben und dann sowas. Ehrlich gesagt, würde ich erstmal mit ihr reden. Frag sie direkt, warum sie dich nicht mitgenommen hat und erzähl ihr, wie du dich fühlst. Vielleicht gibt es eine Erklärung, die du noch nicht kennst.

Aber unabhängig davon, solltest du wissen, dass es nicht an dir liegt. Manchmal verhalten sich Leute einfach blöd, und das sagt mehr über sie aus als über dich. Du hast dein Bestes gegeben, um ihre Geburtstag zu retten, und das zeigt, was für ein guter Freund du bist. Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, ist das ihr Verlust. Versuch, dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen und mach vielleicht was Schönes nur für dich heute.

queeeeennnn
Beitragsersteller

Ich danke dir ehrlich, du hast mich echt besser fühlen lassen dankeschön ❤️

Hey! Mann ist das respektlos von deiner Freundin! Als allererstest fragst du sie nach einem Statement und hörst dir ganz genau an wieso sie das getan hat, falls es einen SEHR guten Grund gibt’s verzeihst du ihr und wenn sie dir versichern wird das sie so etwas nie wieder tun wird. Falls es irgendeine billige Ausrede ist , dann lass sie gehen! Sie hat nicht verdient mit dir in ner Freundschaft zu sein und ist sehr toxisch!

queeeeennnn
Beitragsersteller

Ja du hast recht ihre ausrede war nur das sie nicht nachgedacht hat. Danke für die antwort

Hmm eig müsstest du das selber wissen aber ich bin ehrlich ich würde sofort den Kontakt abbrechen und das weil ich nicht mit solchen Personen was zu tun haben will

Aber ich Schlag dir vor dass du sie mal fragst oder die anderen die dabei waren ob die vllt wissen wieso du nicht dabei sein konntest

Aber ich denke irgendwie dass dich deine beste freundin nur ausnutzt ich habe sowas ähnliches nämlich auch mal erlebt aber ich denke es nur ich bin mir nicht sicher ich kenne sie ja nicht

Am besten is es wenn du sie ansprichst sowas is nämlich schon auch asozial finde ich