Leute man ich bin so verliebt ihr wisst nicht dieser junge geht nicht aus meinen Kopf,das ist nicht mehr normal😭
Ich kann mich nicht mehr in anderen verlieben mein CRUSH der lebt in Serbien und ich bin in Wien wir sehen uns die Ferien wenn wir halt haben.
Und halt ER IST SO NETT UND SEINE PERSÖNLICHKEIT IST EINFACH WOW
sein lachen seine Grübchen seine augen seine zähne einfach alles so halt wunderschön
Am meisten bin ich verliebt in seine Persönlichkeit wie er mit Kinder umgeht mit seinen eigenen geschwister war Ur süß
Und sein lächeln bringt mich in Wahnsinn erlich sein lächeln ist Ur hübsch süß,ich kann nicht aufhören über ihn zu denken ,ich träume über ihn, ich denke nach 24/7 über ihn nach auch während der Schularbeit 😐
Ich hatte die mit ihm einmal zu schreiben als erstes und ich habe ihn so gefragt wie es ihn geht und die andere Sachen waren einfach so cringe was habe ich mir dabei gedacht 😭
Ja und dann er hat mich angelächelt er hat realisiert wie cringe ich war das war einfach so peinlich wo ich in dann gesehen habe😭
Ich ging halt mit meinen Bruder zu meiner Oma in Serbien und mein Bruder er bleibt's stehen Oke und er hat dann ihn gerufen weil er sitze auf sein Fahrrad.
Er musste was kaufen gehen und er hat sich dann begrüßt mit meinen bruder, und wisst ihr was ich gemacht habe ich bin dann einfach schnell wie möglich weg gegangen ich ging und ging bis...
Er dann mit dem Fahrrad zu mir kam auf der Straße waren wir beide er stoppt ich stoppen😭
Er so wie geht's ich so gut dir er so gut und dann er hat mich angeschauen aber ich kann kein Augenkontakt halten 😭
Er so dann: wie lange bleibt ihr denn ich so zirka 1 Monat und er so dann super wir sehen uns wieder später cao
Dann musste ich erst auf mein Leben klar kommen ER HAT MIR MIR GESPROCHEN MIT MIR
ABER DANN ER HAT SICH IN MEINE ANDERE SCHWESTER VERLIEBT UND ER HAT MEINE VIDEOS NICHT MEHR GELIKET AUF INSTA AUCH NICHT ICH WAR EINFACH SO TRAURIG ICH HABE ZUGESEHEN WIE SIE MITEINANDER SCHREIBEN:(
Aber meine Schwester wollte nichts von ihm, und dann halt er hat das realisiert und er fing heute an meine tiktoks wieder zu liken DAS WAR SO UNREAL Gefühl weil er hat das Ur lange nicht gemacht
Ich weiß nicht was ich machen soll mehr hilft mir bitte und ja wir sind beide 15 er ist ein bisschen älter paar monate