Ist er zu alt für mich?

5 Antworten

Hi AnnaBadHomburg,

Wenn alles sonst passt, ist der Altersunterschied von drei Jahren doch ganz und gar kein Problem!

LG

LovePitbulls

Du musst halt schauen wie weit du in der Beziehung wirklich gehen willst, und ob das für ihn ok ist, wenn du etwas nicht willst - und vor allem ist mit 13 noch manches illegal. Pass auch auf, dass er dich nicht zu Dingen verführt, die man mit 16 macht, mit 13 aber noch nicht machen sollte wie Alkohol usw (auch wenn das manche mit 13 anders sehen). Wenn ihr Euch dann gut versteht, er deine Grenzen akzeptiert ist das ok

Nein, zu alt ist er nicht für Dich.

Das ist doch nur drei Jahre unterschied wenn ihr euch gut versteht dann viel Glück euch.

Wartet einfach bis du 14 bist, dann gehen die 3 Jahre völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung