Wer ist dieser hallihallo ich bin wieder da Typ ☠️☠️?

So sieht er aus (ignoriert den Text)

Ost3rhas3  28.05.2024, 22:58

Wo genau siehst du ihn?

hatsunemiku802
Beitragsersteller

Hab grad Bild ergänzt

1 Antwort

Benütze ich nur, um bestimmte Sachen für Dropshiping zu finden.

Wer weiß, vielleicht bis du in einen bestimmten Algorithmus reingefallen, weil du ähnliches geklickt hattest und bekommst es deswegen so oft, oder TikTok wurde gehackt... 😅

hatsunemiku802
Beitragsersteller

ne ich sehen ihn ehrlich überall auf tiktok und insta😭😭

Ost3rhas3  28.05.2024, 23:09
@hatsunemiku802

Komisch. Kann er es dir jemand persönlich schicken, stalked dich vielleicht irgendein Freak und will dir bloß Angst machen vielleicht?

Wird bestimmt kein alter Opa sein, sondern ein Arsch, den du kennst..

Mach dir keinen Kopf, das würde er wollen✌️😇