Was denkt ihr von Mädchen die diggah sagen?

12 Antworten

Sehr unschön. Sie sollte sich das schnell abgewöhnen, wenn sie von vernünftigen Leuten ernst genommen werden will.

KiraBae
Beitragsersteller

Sie ist Türkin haha lass siee

adabei  25.09.2023, 15:52
@KiraBae

Das ist kein Grund. Auch Türken und Türkinnen müssen sich keiner Assi-Sprache bedienen.

Ist nicht gut. Ich sag dann red nicht so mit mir, dann hört das auf

KiraBae
Beitragsersteller

Digga was sagst du digga hahaha. Was für red nicht so mit mir digga was für digga

Is mir egal, ich sage es auch oft da es angewohnheit wurde in meiner alten ausländischen klasse sagte man dass dann ständig.

Aber versuche es mir abzugewöhnen.

Ansich ist das ja nicht schlimm. Sagen ja viele. Aber wenn die Sprache generell kein Niveau hat ist das sehr unangenehm anzuhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung