Kater seit 9 Tagen verschwunden.

4 Antworten

Die Hoffnung nicht aufgeben! Unser Kater ist auch mal verschwunden, niemand hat gedacht dass er wiederkommt... und rate wer nach 3 Wochen plötzlich wieder aufgetaucht ist... also erstmal abwarten :)

Bei mir ist er allerdings nur 3 Nächte verschwunden. Aber er hatte sich unter die Motorhaube eines Autos gelegt. Deiner ist schon recht lange verschwunden deswegen weiß man nicht ob er wiederkommt!

So wie es sich anhört, wohnst du eher ländlich, oder? Da könnt er natürlich ne ganze Zeit rum stromern. Mein Kater war fast 14 Tage verschwunden, ich hatte innerlich irgendwie schon Abschied genommen, da kam mein Sohn mit ihm auf dem Arm um die Ecke. Er war wohlgenährt und überhaupt nicht verfuselt. Also, es besteht durchaus noch Hoffnung. Viel Glück!