Warum werden Frauen plötzlich sehr freundlich, nachdem man ihnen die kalte Schulter gezeigt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen haben gemeinhin leider das Problem, dass sie gern angehimmelt werden wollen...Wenn du ihnen die kalte Schulter zeigst, kränkt sie das und sie versuchen wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeigst du dann Interesse, lehnen sie dich wieder ab und das nur, damit sie *dich* abgewiesen haben und nicht du sie...Das betrifft meistens Frauen die sich selbst ziemlich geil finden oder für besonders unwiederstehlich halten...
An deinem Verhalten ist nichts unnormal oder so. Ich bin auch immer sehr aufgeschlossen und freundlich und es gibt immer mal Leute die keinen Bock auf dich haben.Das ist normal, mach dir nichts draus...:)

Devin223
Beitragsersteller

Kurz gesagt, von solchen Leuten die Finger lassen. Die sind mit sich selbst nicht zufrieden und projizieren es mit falschen Spielchen.

Sobald Du zu freundlich zu Frauen bist verlieren sie das Interesse ("der will was von mir") und dies ist dann wohl auch umgekehrt je desinteressierter desto mehr Neugier  .Ist halt so .

Ganz einfach, richte Dich in Zukunft danach - nicht zu cool aber auch nicht zu freundlich .

Werde ein guter Kumpel mit dem man lachen kann  - erstaunlicherweise kippt das dann (irgendwann) und man ist in einer Beziehung.....

Wenn du erst freundlich grüßt und dann nicht mehr das Gesicht verziehst beim nächsten mal, würde ich mich auch wundern.

Darfst dich also nicht wundern, wenn die Mundwinkel nach unten gehen.

Nichts hasse ich mehr, als wenn Leute heute freundlich sind und dich morgen nicht mehr kennen.

Huflattich  17.06.2017, 12:07

Ich glaube hier hat eine(r) so gar nichts verstanden

Du verhältst Dich, wie ein pubertierendes Mädchen.

Das nennt man auch nicht Stolz sondern falsche Eitelkeit.

Was erwartest Du denn beim ersten freundlichen Gruß? Das Dir jede Frau gleich um den Hals fällt?

Devin223
Beitragsersteller

Nein, das nicht, sondern einen ausgesprochenes Hallo und kein Nicken.

cudepuppy  17.06.2017, 12:54
@Devin223

Das ist doch Kinderkram!

Ein Nicken ist eine ausgesprochen nette Begrüßungsgeste. Woran ziehst Du Dich hoch?

Malavatica  17.06.2017, 13:01
@cudepuppy

Ein Nicken ist einfach nur eine etwas zurückhaltendere Begrüßung, zum Beispiel Fremden gegenüber. Das heißt erstmal gar nichts. Auch keine Ablehnung.

cudepuppy  17.06.2017, 13:03
@Malavatica

Definitiv!

Wie nach Situation, grüße ich auch meine Liebsten so!