Ich werde von einer Frau gestalkt?

2 Antworten

Ich würde ihre Seite auf jeden Fall mal melden, damit die gelöscht wird. Vlt deaktivierst du auch dein insta für paar tage und kommst mal runter. Sonst melde sie bei der polizei oder fragst einen anwalt

und der Familie sagen, dass sie sie blocken sollen bzw auch melden am besten

Ich habe auch versucht ihr keine Hoffnungen zu machen.

Wie sah denn dieser „Versuch“ aus? Geglückt ist er dir offensichtlich nicht.

Sag ihr ins Gesicht, dass sie dich stalkt und das lassen soll, da du null Interesse an ihr hast.