Versehentlich in seltsame Gegend gekommen, wie verhalten?

8 Antworten

Hallo, ich Denke die können schön unterscheiden was du Fotografierst. Direkt die Leute Fotografieren ist verpönt, ob Angezogen oder Nackt. Normal verhalten , und je nach dem kurz mitteilen was Aufnimmst. Und bist ja auf das Motiv Landschaft konzentriert und nicht auf das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Mach dir da keine Gedanken. Du kannst da auch spazieren gehen, aber die Leute brauchst du einfach nicht zu fotografieren. Das tut man ja auch nicht mit angezogenen.

Nein, alles gut. Belasse es dabei.

Sofern die Männer sich nicht beschwert haben, würde ich nix machen.

Hallo,

nein so wie Du die Situation beschreibst sind das keine Menschen die ein Problem damit haben, wenn sie ausversehen nackt fotografiert werden. Sonst wären sie auf Dich zugekommen.