Soll die Ukraine nächsten Jahre verhandeln mit russland. Weil nächsten jahr wird trump wieder us präsident. Er will unkraine nicht mehr unterstützen?

8 Antworten

Wird darauf hinauslaufen. Das ist ja so kein Zustand. Soll Russland das bißchen Dreck behalten. Es ist weniger wert, als ein einziges Menschenleben

kubamax  16.07.2024, 16:51

Deswegen will der Kreml ganz Ukraine. Zuerst Ostukraine, dann Ukraine keine Natomitgliedschaft zugestehen, Aufrüstung, Erneuter Angriff, dreißig Jahre Partisanenkrieg.

kubamax  16.07.2024, 16:56
@Kevinum

Ja, die ist klug. Russland wird letztendlich von den Alliierten aufgeteilt, bestehend aus EU-Nationen und China, wobei Westrussland an die EU fällt und China erhält endlich Sibirien, auf das es schon lange scharf ist.

ein ganz klares nein. Egal wie oft ihr Russentrolle hier noch mit immer dem gleichen Blödsinn auftaucht.

Ohne usa Unterstützung kann ukraine nur verlieren.

Quatsch

Deutschland und andere Länder können nicht mehr unterstützen wir sind schon am Limit.

Noch mehr Riesenquatsch. Wir haben ja (dummerweise) noch nicht einmal angefangen zu produzieren, sondern bisher nur Bestand geliefert.

Am besten soll ukraine nächsten Jahr mit russland verhandeln.

Und lass mich raten: natürlich zu Putins Vorbedingungen. Klar, das hätten die Russentrolle gerne.

Whatelse23  16.07.2024, 16:28

so denke ich auch.

zetra  16.07.2024, 18:26

Es gibt keine Russentrolle, wer so anderen Usern ihre Beiträge diffamieren möchte, der sattelt das Problem verkehrt auf und macht sich unglaubwürdig.

anwesende  17.07.2024, 08:55
@zetra

Klar, wer seit 24 Tagen Mitglied ist und so ein bescheidenes Deutsch drauf hat und sich in dieser Form zu dem Thema äußert, der ist ganz sicher kein Russentroll. Völlig klar. Wer als angeblicher Politikexperte heute noch den Satz loslässt "Es gibt keine Russentrolle," sollte den Titel schleunigst zurückgeben.

Deutschland und andere Länder können nicht mehr unterstützen wir sind schon am Limit.

Am Limit? Mein lieber Nikita, wir haben noch nicht einmal angefangen. Bislang haben wir lediglich den alten Schrott geliefert, der die nächsten paar Jahre ohnehin zur Aussonderung oder KWS angestanden wäre.

Ebenfalls kannst Du davon ausgehen, es sind die USA, die entschieden haben Russland so lange wie möglich bluten zu lassen. Denn billiger bekommen sie den Aderlass ihres Erzfeindes nie wieder. Wenn die sich tatsächlich zurückziehen und den Europäern freies Feld überlassen, gibt es wenige Monate später in der Ukraine wahrscheinlich mehr Waffensysteme als Einwohner und die Russen rennen heim zu Mami um sich auszuheulen. Gut, nicht alle werden rennen, diejenigen, denen es die Beine weggesprengt hat, werden wohl unter die Räder kommen.

Ganz nebenher: Wir, in Zusammenhang mit Deutschland bezeichnet Deutsche Staatsbürger. Wir sind Deutschland. Nicht die Russen die zufälligerweise hier leben (oder das auch nur vorgeben) und glauben Propaganda für ihren Staat machen zu können.

Putin hat sogar vor kurzem ein Friedens angebot gemacht.

Und Medjedew hat uns erklärt, was wir davon zu halten haben.

Ukraine soll auf 4 besetzt Gebieten und krim verzichten und nato und eu verzichten.

Warum sollten sie das machen? Weil eine Horde versoffener Terroristen ihre Städte zerbombt? Die einzig für mich logische Konsequenz daraus ist einfach nur so viele der Terroristen wie möglich zu schlachten.

Und dann ist ukraine vorbei laut Putin was meint ihr?

Ja, wenn sie auf diesen Wahnsinn eingehen, ist die Ukraine vorbei, da gebe ich Dir vollkommen recht.

ponter  16.07.2024, 18:29

Das ist seine dritte Frage zum Thema in neun Stunden. Die Fragen sind anders strukturiert, der Kern ist derselbe.

AylaLucky  16.07.2024, 21:04
@ponter

Genau, es ist nikita65674 der gesperrt wurde. Da war er als AFD-Troll unterwegs, aber "was meint ihr" zum Schluß kommt auch hier und auch die schlechte Rechtsschreibung.

ponter  16.07.2024, 21:23
@AylaLucky

Ja, korrekt und er macht dort weiter, wo er auf dem anderen Profil aufgehört hat. Vor "nikita65674" gab es bereits ein weiteres Profil, leider finde ich dazu keine Anhaltspunkte mehr.

Antworten auf seine Fragen spielen für ihn keine Rolle, fast unbegreiflich dass Angesichts dessen diese Profile so lange durchhalten.

HolgieXX  16.07.2024, 22:02
@ponter

Und? Man sperrt ihn, dann macht er sich ein neues, so wie jede Propagandadrohne. Die müssen liefern, sonst müssen sie an die Front.

Das Dingen ist durch, Trump ist Präsi.

Ja, die Ukraine wird auf bissel Gebiete verzichten müssen und dann Frieden schließen.

Bluemie  16.07.2024, 17:21

Schwachsinn.

Das Ding ist noch nicht durch.

Aktuelle Umfragen von heute sagen immer noch eine knappe Wahrscheinlichkeit für Biden gegenüber Trump voraus.

https://projects.fivethirtyeight.com/2024-election-forecast/

Alles wird nur auf die Ergebnisse der fünf Swing-States Arizona, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin hinauslaufen.

Die beiden Swing-States North-Carolina (für Trump) und Michigan (für Biden) scheinen jetzt schon entschieden.

Biden muß nur in Wisconsin und Pennsylvania gewinnen, dann reicht es für 270 Wahlmänner und er würde gewinnen. In beiden Staaten liegt er zur Zeit hauchdünn in Führung. Da kann bis zum 5. November natürlich noch viel passieren.

VanessaF242  16.07.2024, 20:33

Das wäre kein Frieden, Putin hält sich nicht an Verträge und seine imperialen Träume gehen noch weit über die Ukraine hinaus. Zudem übersiehst Du die Verbrechen, die unter russischer Herrschaft in der Ukraine geschehen, das kann man nicht ernsthaft als Frieden bezeichnen.

LuschiMeck  16.07.2024, 20:36
@VanessaF242

Das ist ein Eroberungskrieg, wie früher.

Der Putin hat da Teile eingenommen, besetzt und jetzt will er sie haben.

Und die Ukraine kann es auch nicht ändern.

Ich bin eigentlich da auf ihrer Seite, ich würde das für mich auch nicht akzeptieren.

Aber ich bin halt nicht die Ukraine und möchte nicht ihren Krieg für i mmer finanzieren.

VanessaF242  17.07.2024, 00:33
@LuschiMeck

Wenn Du dem imperialistischen russischen Diktator nachgibst, dann wird das für uns exorbitant teurer. Putins imperialistische Träume gehen nämlich weit über die Ukraine hinaus, unsere Sicherheit und Freiheit geraten in Gefahr, es wird extreme wirtschaftliche Verwerfungen geben, Millionen weiterer Flüchtlinge kommen zu uns und wir müssten massiv aufrüsten, denn ab dann gilt kein Völkerrecht mehr sondern das Recht des militärisch stärkeren. Dein Gedanke Geld zu spraren ist also viel zu kurz gedacht, die Unterstützung der Ukraine ist die beste Investition in Frieden, Freiheit und Wohlstand, die wir momentan überhaubt tätigen können.

LottoOtto99  17.07.2024, 09:19
@LuschiMeck

Du bist nicht auf der Seite der Ukraine, du forderst hier russische Positionen.

unbedingt, dann haben wir auch endlich unsere Ruhe