Soll / Wird Deutschland Reparatur an Gaza zahlen?

Leute, es wundert mich nicht, was für Antworten ich hier erhalte. Deutschland ist stärkster Unterstützer Israels in Europa, sogar stärker als die USA. Ihr konsumiert wohl alle nur deutsche Medien, deswegen seid ihr so eingestellt.

Aber Deutschland ist in einer Blase und wird von Israel Imagetechnisch runtergezogen auf lange Zeit.

3 Antworten

Ich würde eher sagen daß die von dort die vielen Millionen Euro, die sie von Deutschland bereits bekommen haben, wieder zurück zahlen müssen. Denn sie haben das Geld offensichtlich nicht dafür verwendet sich selbst weiter zu entwickeln, es wurde verwendet um Waffen zu kaufen, Tunnels zu bauen und die Anführer der Terroristen reich zu machen.

Sparfuchs2633
Beitragsersteller

Meinst du damit Israel?

Das Israel die Hamas bereits überrannt hat ist die schon bekannt? Auf die Hisbollah stellt militärisch keinen wirklich ernsthaften Gegner dar. Die meisten arabischen Länder sind im Gegenteil sogar bemüht mit Israel ein normales Verhältnis aufzubauen

Sparfuchs2633
Beitragsersteller

Israel alleine hat keine Chance, sie müssen sich um Waffen aus dem Westen bemühen. Waffen alleine reichen aber nicht, deswegen wollen sie dass die USA sich am Krieg beteiligt, denn wie gesagt, gegen Iran Libanon, Jemen usw,

(Israel hat alle provoziert, weil Israel totalen Krieg will),

gegen die alle hat Israel objektiv keine Chance.

DerBayer80  03.08.2024, 11:40
@Sparfuchs2633

Die USa beteiligen sich aktuell an gar nichts außer an ein paar Waffenlieferungen. Israel alleine ist militärisch stark und effizient genug. Desweiteren betreibt Israel aktuell Selbstverteidigung.

Nein Israel hat keinen provoziert. Israel wurde aktiv angegriffen

Soll / Wird Deutschland Reparatur an Gaza zahlen?

Nein, aber wir haben in der Vergangenheit viel humanitäre Hilfe geleistet, die oft auch zweckentfremdet und gegen Israel verwendet wurde.

Ich bin ja mal gespannt, denn klar ist (so wie ich mich informiert habe), Israel hat keine Zukunft, egal was sie noch machen.

Wie kommst du darauf? Ich würde eher sagen, dass eine Terrororganisation wie die Hamas keine Zukunft hat.

Sparfuchs2633
Beitragsersteller

Der faschistische Staat Israel will totalen Krieg. Er setzt darauf, dass die USA sich am Krieg beteiligen und ihnen die Drecksarbeit nehmen, deswegen war Netanjahu ja im US-Kongress mit all seinen Lügen.

Wie man es auch dreht und wendet, solch faschistische Staaten die Kriegssüchtig sind enden immer mit einer Niederlage. Das hat man auch mit Nazideutschland in der Vergangenheit beobachtet.