Solche Hüte in Schule, Arbeit & Co tragen - schlimm / blöd?
18 Stimmen
7 Antworten
Du musst schauen, ob Du ein Hutgesicht hast, ich meine damit, ob Dir ein Hut steht und welche Form. Es gibt Hüte, Caps, Mützen, die Hüte müssen zur Körperproportionen, der Kopfgröße und Deinem Style passen.
Du solltest Dich wohl fühlen und nicht verkleidet, so dass Du auch mal verkraftest, falls Dich jemand auf die Schippe nimmt
Gutes Gelingen.
Wenn es zum restlichen Outfit passt und man allgemein vielleicht ein bisschen individualistisch "drauf" ist, dann ist es okay. In meiner Heimatstadt gab es einen freakigen, 80er-Jahre-mäßigen Typen, der so was im Alltag mit Anzug und Krawatte trug und an dem es auch authentisch war, weil der einfach "so war, wie er war" und nur so bekannt gewesen ist ... der wäre ohne seinen 80er-Esprit nicht er selbst gewesen. Es kann aber auch total klamaukig und überzogen aussehen, etwa wenn man so einen Hut zu zerrissenen oder stark ausgewaschenen Jeans kombinieren möchte und denkt, mit dieser "Geste" unfassbar cool zu sein. Das führt den eigentlich eleganten, gediegenen Charakter des Huts ad absurdum.
Mach ich ja auch. Allerdings bessere Exemplare, die weniger langweilig sind.
Cool! Der schwarze gefällt mir am besten 😉😊
Stetson Vitafelt. Kannste zwei Stunden draufsitzen, dann ausbeulen und er sieht aus wie vorher.
Bin zwar kein Fan von solchen Hüten als junger Mann , aber wenn der restliche Outfit passt und es nicht nur zum auffallen ist , finde ich es schon in Ordnung ;)
Schlimm nicht, aber in der Schule und Arbeit müsstest du sie eh abnehmen, könntest sie höchstens auf dem Weg dorthin tragen.
Schick gern ein Foto in die Antwort .. LG