Wie findet ihr es,Hüte im Alltag zu tragen?

5 Antworten

Ich schaue gerne alte Filme - so 50ger bis 70ger Jahre (Krimis)

Da tragen sie oft, sehr oft Hut.

Ob das heute wieder ankommt ?

Ob das jemand lächerlich findet, hängt vom Alter des Betrachters ab. Erwachsene werden es tolerieren, wie fast alles bei pubertierende Teenagern. Da sind wir Kummer gewöhnt 😊.

Ob deine Freunde es tolerieren hängt davon ab, wie dein soziales Umfeld ist.

Hallo!

So hipstermäßig getragen finde ich den Hut doch ziemlich lachhaft und daneben.. sorry wenn ich so ehrlich bin & eigentlich finde ich dass jeder tragen und tun soll was er möchte und was ihm gefällt -----> aber da treffen zwei Stile aufeinander die nicht im Geringsten zueinander passen finde ich :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glasdach  28.07.2018, 13:15

wo siehst du denn, was er trägt? Ich sehe kein Bild.

Julistern09
Beitragsersteller

Wenn du nicht ehrlich wärst würde das Antworten ja nichts bringen :)

Naja,werde wohl trotzdem weiter das tragen,was mir persönlich gut gefällt. Hüte inklusive xD

Was deine Altersgenossen als lächerlich empfinden, weiß ich nicht. Ist das wichtig?

Hüte sind natürlich ausgefallen heutzutage, aber ist doch egal...wenn es dir gefällt, zieh es an. :-)

Julistern09
Beitragsersteller

Werde ich tun:)

Ich trage meist Kopftuch ähnlich wie ein Seeräuber. Etwas auffällig sein in der Welt finde ich toll.

Julistern09
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung(: