Wie findet ihr solche Hüte?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich cool, wenn's jemand authentisch trägt und nicht einfach nur "anders sein will". Zu einem solchen Hut gehört auch ein einigermaßen besonderes Outfit / Styling - den zieht man nicht einfach mal so zu einer Jeans an, weil man dann meint, man sei cool und ach so hip mit dem Hut.

Wer einen Hut nicht richtig stilvoll trägt, läuft eher Gefahr sich lächerlich zu machen denn als Trendsetter oder so was wahrgenommen zu werden - das fängt schon bei den Kiddies an, die einen guten Homburger zweckentfremden und endet bei so was hier.

Generell passt so ein Hut meiner Ansicht nach eher zu älteren Trägern, die eine gewisse Leichtigkeit und Lockerheit versprühen - ich denke da z.B. an den legendären kubanischen Musiker Compay Segundo (1907-2003), der noch um 2000 herum eine CD veröffentlicht hat und so in etwa gekleidet war.

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich lässig - aber die Person braucht ein Hut-Gesicht :-)

Nicht jedem steht ein Hut.

Ansich find ich den aber mega lässig und cool.

Gut für den Schrebergarten. Erntehüte halten die Sonne vom Kopf fern und lassen trotzdem Wind an den Kopf.

Im Alltag oder auf Parties finde die Hüte allerdings albern

Nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir nicht

7veren⁷