So schnell beendet?

5 Antworten

Texte selbst nicht oft, bin Menschen dann aber nicht böse, wenn sie damit nicht umgehen können. Jeder entscheidet halt selbst wer seinem vibe entspricht.

Ja passiert, Leben geht weiter

Viele Leute brauchen diesen ständigen Kontakt einfach. Persönlich garnicht für mich und für dich anscheinend auch nicht. Kenne aber viele die so sind wie er und immer bzw. ständig Kontakt haben müssen mit geliebten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajajajna
Beitragsersteller

Ohja, das kann ganz schön stressen.

"Wie seht ihr das? Warum dieser ständige 24/7 Kontakt?"

Ich hab mit meiner Ex jeden Tag geschrieben. .. war halt was gescheites.

"Warum ist es für Menschen oft so ein Problem, wenn Leute einfach generell wenig texten, aber sich halt treffen?"

Du musst halt sehr genau wissen und kommunizieren wie du die Beziehung und den Kontakt siehst. Dann lösen sich sehr viele Probleme.
Du wirkst ehh nicht sonderlich interessiert. - Das hat der wohl gemerkt, und sucht sich wohl einfach was anderes.

Jajajajna
Beitragsersteller

Hat nichts mit Interesse zu tun. Hab ich ihm auch erklärt, dass das bei mir normal ist. Er sagte es passt.

AdolfM  06.10.2024, 00:59
@Jajajajna

Ja, vom Prinzip her, mehr als 3x versuchen heisst nein. Das ist eine Faustregel. Das ist eigentlich eine erwachsene Mentalität. Jungs, die das 100-x versuchen sind irgendwo infantil.

Jajajajna
Beitragsersteller
@AdolfM

Es ging ja nicht um Kontaktabbruch, aber wenn ich früh raus muss und krank bin ises nunmal so. Warum deswegen wen absägen? 😅 ich kapier die Leute einfach nicht. Kein Vertrauen oder 0 Geduld vielleicht.

AdolfM  06.10.2024, 01:11
@Jajajajna

Wie gesagt, wenn da wirklich ein Funke ist, dann ist es was anderes. Ich wusste bei meiner Freundin zu 100%, genau die ist es und keine andere.

Ich war vorher mehr so der Player, und da hat mich das auch nicht so interessiert, dass ich jeden Tag mit einer schreibe. Ich hatte da 5 Mädels.. Ist ja auch okay, du musst halt nur sehr genau sagen wie du in Kontakt stehst, dann erledigen sich die Sachen wesentlich eleganter.

Wenn vorher irgendwas unklar kommuniziert wurde, dann wunderst du dich hinterher.

Jajajajna
Beitragsersteller
@AdolfM

Uff das mit dem Player ruft üble Erinnerungen wach..

Aber ok vllt denkt er jetzt ja, dass ich auch so was bin..obwohl ich theoretisch immer genau das Gegenteil war. 😅 naja... danke jedenfalls fürs Gespräch. 😅

wenn er für soetwas kein einverständniss zeigen kann würde ich auch keinen kontakt mehr mit ihm wollen. solch toxischen mensch bringen nichts gutes im leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajajajna
Beitragsersteller

Ja irgendwie eh so. Bin ein bisschen traurig, dass das auf mehrere zutrifft.