Spielchen beendet, richtige Entscheidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vielleicht ist immer ein Nein. Beende das Ganze mit ihm. Lösche und miste aus, danach konzentrierst du dich erst einmal wieder auf dich. Lerne daraus und gut ist.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit dem vielleicht?

transatlantik93  08.07.2024, 20:02
@BlackAngel754
über andere Frauen zu reden um meine eifersüchtige Reaktionen zu bekommen, sich einen Tag nach Valentinstag mit mir getroffen, zu sagen, dass er nur glaubt ich will aktuell generell nur eine beziehung und deswegen will ich das und noch viel mehr herzschmerz. Mir ist bewusst das er dies alles mit Absicht macht weil er sehen will das ich es wirklich ernst meine, da ich ihn zuvor 3 Jahre ignoriert habe und garnicht drauf eingegangen bin und auch oft Kontakt abgebrochen habe,

Die ganzen Spielchen sind das vielleicht. Erst von dir jahrelang, jetzt eher von ihm. Klingt nicht gerade gesund und respektvoll, wie ihr miteinander umgeht.

Anders gesagt: Wenn du etwas machst, mach es ganz oder gar nicht. Gilt auch für ihn.

Spielchen beendet, ja - richtige Entscheidung.

Er spielt nur mit dir und will gar nicht wirklich. Mache es nicht mit, beende den Kontakt.

BlackAngel754
Beitragsersteller

aber wieso denn? 3 Jahre Mühe, alles über einen wissen wollen. Für belangloses?