Wieder zum Ex zurück?

5 Antworten

Sollst das abschließen er weil willst du so ein Mann wollen zurück der dich betrogen hat. Ich weiß jetzt ist da im Gefängnis ist da eigentlich noch im Gefängnis oder nicht mehr.?

aber meiner Meinung ist vergessen einfach egal wenn du von ihnen geträumt hast ja der ist nicht gut für dich.

Wenn mich jemand 15 mal betrogen hätte, hätte ich keine Lust mehr, mit dem nach einer Trennung noch mal wieder weiter zu machen.

Wobei mir auch noch nicht ganz klar ist, ob er Sie 15 mal mit ein und derselben Person oder mit verschiedenen Personen betrogen hat.

Mit verschiedenen Personen, das wäre noch schlimmer.

noname33617
Beitragsersteller

mit verschiedenen

annabelle763  19.06.2024, 13:08
@noname33617

Noch schlimmer, da wäre bei mir der Ofen aus. Sowas brauch ich nicht. Da hätte ich absolut kein Vertrauen mehr zu der Person.

Jetzt ist das Kopfkino natürlich an, was er angestellt hat - Wie er die Ex ausgestopft hat, oder es Babys besorgt hat, oder seine Schwester veräußerte.

Ich an deiner Stelle (ob es richtig ist oder nicht) würde hingehen.

Ich würde ihm sagen was dich bedrückt, würde danach aber den Kontakt abbrechen...

Schließ es für dich ab aber ohne Kontakt zu ihm! Du kannst alles was dich noch beschäftigt aufschreiben (als würdest du ihm einen Brief schreiben) und den anschließend vernichten, das hilft oft sehr gut

noname33617
Beitragsersteller

das habe ich schon gemacht, habe alles verbrannt was mit ihm zu tun hatte und auch alles aufgeschrieben was ich denke und verbrannt, aber das hat leider nichts gebracht

Lucynchen  19.06.2024, 11:11
@noname33617

Dann mach es nochmal und lass dir Zeit. Der Kontakt zu ihm wühlt nur noch mehr auf, das wäre nicht gut!