Ist es für immer vorbei?

3 Antworten

Also es ist ganz klar, ihr seid nicht für einander bestimmt, so was kommt vor.

So wie du das geschrieben hast, kann es möglich sein das es für immer vorbei ist. Aber wenn, er keine Interesse hat dann lass ihn ziehen!

Vor allem, alle Respekt auf der Welt: auch wenn man Verliebt ist solltet man die Realität nicht vergessen. Es tut mir echt leid daß es nicht so kommen ist wie es sein sollte, aber bitte lass es sein zu sagen das nur du ihn lieben wirst und kein andere Person auf der Welt.

Du solltest eigentlich, sagen hoffentlich wird er in Zukunft glücklicher sein usw...

Daher setz deine Körne auf, andere Müttern haben sich Kindern 😅Kopfhoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Akzeptier es und leb dein Leben weiter.

Was willst du mit jemandem der dich nicht will.

Das hört sich einer toxischen Beziehung an, und ich würde sagen, dass Du froh sein solltest, wenn diese endlich beendet ist. Die hätte euch beide psychisch kaputt gemacht.