Er will mich besuchen ich möchte aber nicht?
Ich habe einen Bekannten, ich nenne ihn Noah. Wir haben uns dieses Jahr auf einem Ferienlager kennengelernt, haben aber nie richtig etwas miteinander unternommen. Vielleicht kleine Smalltalks oder während Spielen.
Ihm ging es in dieser Woche nicht so gut und ich schlug ihm vor, er könne mir jederzeit sagen falls ich was für ihn tun kann.
Nach dem Lager schrieb er mir, dass er mich gerne besuchen kommen würde, ich habe jedoch keine Lust darauf. Ich möchte nichts mit ihm unternehmen. Er schrieb mir ob ich zeit hätte und ich meinte ich habe da keine Heit, was auch wirklich stimmt. Er fragte nach einem weiterm Termin und ich sagte ich hätte da wieder etwas vor. Dann meinte er ich solle mich melden wenn ich zeit hätte.
Was soll ich tun, ich möchte ihn nicht enttäuschen, möchte aber auch ncihts mit ihm unternehmen und ihm etwas vormachen.
2 Antworten
Ich würde es ihm einfach sagen wenn er das nächste Mal danach fragt, besser als dass du immer „was vor hast“
Du solltest einfach offen und ehrlich zu ihm sein und ihm sagen das du kein Interesse an einem Treffen und Unternehmung hast. Die Ehrlichkeit ist immer der beste Weg