Was ist nur los mit mir?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Weil ich weiß das er mich fallen lassen wird?

Eben. Und bei dir nach wie vor Gefühle da sind die dann verletzt werden.

Lass es. Für ihn ist es reiner sexueller Spaß. Bei dir sind es Gefühle. Das tut dir nicht gut.

und möchte einen anständigen Mann?

Ui. So viel Doppelmoral? Er hat dir von Anfang an klar gesagt wohin die Reise geht; mehr + als Freundschaft. Wenn du du auf ein Happy end hoffst ist das NICHT sein Verschulden. Er war ehrlich und ist es jetzt noch. Er will den Sommer über Spaß mit dir. Nicht mehr und auch nicht weniger

Da du dich unwohl fühlst, solltest du auf dein Gefühl hören und nicht darauf eingehen.

Du ahnst, ohne es begründen zu können, dass er dich nur ausnutzt und dich fallen lassen wird, daher dein Gefühl.

Natürlich kann es sein, dass er es ernst meint, aber glaub ich nicht wirklich.

Also möchte er nun doch ne Beziehung oder einfach nur fi*ken? Wenn ersteres der Fall ist: klasse warum nicht? Bei letzterem rate ich dir Abstand zu nehmen außer du möchtest jetzt auch einfach nur was körperliches von ihm. Generell würde ich dir raten dich nicht so leicht „rumkriegen“ zu lassen falls das jetzt seine neue Masche ist.

Der Mann will nur Sex mit dir. Wenn er den Sommer mit dir verbringen möchte, dann möchte er nur das, mehr nicht. Er möchte den Sommer mit dir, als F+, Sex haben und ist dann weg.

Lass es sein, du wirst dich sonst nach dem Sommer noch unwohler fühlen, nämlich enttäuscht und als Sexobjekt missbraucht.

Schreib ihm, dass er sich eine andere Frau suchen soll, da du als F+ nicht zu haben bist. Danach blockierst du ihn überall und löscht ihn.

Der Typ will nur das eine.

Oder er hatte ne andere und du warst die 2. Wahl die nun seine einzige Option ist.

Schieß ihn ab.