Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Frag die Person nach dem Grund, wenn es dir schlecht geht sag der Person das sie wird wissen wie es dir geht und erklärt ihre Entscheidung😇

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 21:34

Ne das wird leider nicht passieren

Also, wenn er sich nur noch meldet, wenn er geil ist, dann gibt es SEHR viele bessere Personen als ihn.

Diese "Person" hat Dich offensichtlich nur benutzt - deshalb solltest Du ihn aus Deinem Gedächtnis streichen und dran denken: ja, es gibt Arschlöcher, aber es gibt auch andere.

Und laß Dir beim Nächsten ruhig viel Zeit, um Intimität zuzulassen