So ein WhatsApp Profilbild nutzen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Merk dir: Wenn andere dir was sagen, geben sie nur kund, wie sie sind.

Wenn jemand über deine Familie lästert, dann kannst du ihn/sie schon gleich vergessen. Denn das werden keine Freunde/in. Die sind nämlich ichhaft.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Meiermax1221!

Für deine Familie solltest du dich nicht schämen.

Wenn du das Bild magst, dann stelle es ein.

Es ist immer falsch, dich zu fragen:

Was denken die Andern?

Das ist vollkommen uninteressant.

Du stellst dein Bild ein, nicht die Anderen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.08.2021, 17:03

Hallo, hussleroeder. Vielen Dank für deine Bewertung.

Whats- App....Profilbilder kannst du immer so auswählen, dass du etliches aussparen kannst...wähle den Ausschnitt, der für dich ok ist- du siehst eine Vorschau..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sie haben Interesse an dir was tun die Leute die neben dir stehen zur Sache weshalb sollte man desshalb weniger Interesse an dir zeigen.

(ist eh nur oberflächlich und unnötig)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Mach es einfach. Was dein Vater und dein Bruder für einen Körperbau haben soll denen egal sein wenn sie an dir interessiert sind.