Bin ich schon zu dick Geworden?

10 Antworten

Du hast eine völlig normale Figur und wenn Deine Muskeln schlaff werden, dann bewege Dich - das geht auch ohne Fitness-Studio.

Wenn Du Gewicht heben willst, dann hilf alten Leuten bei der Gartenarbeit - Kompost umsetzen oder Pflanzlöcher ausgraben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekte Figur. Wenn du keine Muskeln verlieren willst dann trainiere einfach Zuhause weiter. In deiner Wohnung findest du bestimmt irgendwas, das du als Gewicht verwenden kannst. Und im Notfall besser Körpergewichtsübungen als garnichts zu tun. Bei den meisten Übungen ist es Praktisch einen Rucksack aufzusetzten, den du z.B mit Wasserflaschen füllst. Bei einigen Übungen reicht es auch einfach etwas schweres in die Hand zu nehmen.

Nein, du bist sehr dünn. Bitte nicht abnehmen. Wenn dann zunwhwmn oder Gewicht halten. Aber bitte nicht abnehmen.

Es gibt einige Übungen, die man nur durch das eigene Körpergewicht (oder mit Hilfsmittel, die es in nahezu jedem Haushalt gibt) durchführen kann. Google da am besten einfach mal.

Nein du bist nicht zu dick, aber hast vermutlich schon Angst davor wegen SocialMedia. Jedenfalls ist nichts verwerflich dran wenn jmd. ein paar Kilo mehr hat. Deinen BMI kannst du auf vielen Internetseiten ausrechnen lassen. Und ich würde sagen sehr viele Frauen würden sogar richtig froh sein so eine Figur wie du zu haben. 😅

pia50600
Beitragsersteller

also mein bmi stimmt, wiege auf 165 cm 56-58 kg und eigentlich mache ich 4x wöchentlich Sport, aber das geht momentan ja leider nicht und Muskeln verliert man ja total schnell leider🙄