Kann man bei WhatsApp das Profilbild von anderen Nutzern ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Profilbild von anderen nicht ändern.

Und sag deiner Mutter bitte das sie, wenn sie kein Technik-Genie ist, auch keine Viren auf deinem Handy finde wird. Die Viren sind nicht klar ersichtlich und springen einem sofort ins Auge.

Sie laufen im Hintergrund. Also hat deine Mutter nur einen Kontrollzwang zu sehen was du so machst, denn Viren kann sie ganz bestimmt nicht finden wenn sie keine Technik Erfahrungen hat.

Da kannst du nichts machen .

Nur die Person selber kann das Bild ändern , lösch doch einfach den Chatverlauf oder schaut sich deine Mutter auch deine Kontakte an?

LunaPotter2
Beitragsersteller

Ne nur die Chats danke

Installiere eine Antivirenapp!

(Wenn du ein iPhone hast brauchst du keine, da iPhone (fast) keine Viren haben...

Dann braucht ihr nicht durchsuchen, ob irgendetwas nicht stimmt...

Und...

Sie sollte überhaupt keine Angst vor Viren haben...

NielsD  04.12.2016, 13:21

Naja allerdings muss man dazu sagen sind die Viren für iPhones im Vergleich mit Viren für Android immer noch in verschwindend geringen Zahlen vorhanden...

verreisterNutzer  04.12.2016, 12:41

Ja das stimmt... Apple versucht aber schon alle Viren "aus dem Weg" zu räumen...

TheGermanNexus  04.12.2016, 12:40

Gut das du das fast eingefügt hast zu Apple , das stimmt aber mittlerweile auch nicht mehr.

Gibt unzählige Viren die auch iPhones betreffen , alleine über 100 verschiedene Wire Lurker.

Leider können nur die WhatsApp Benutzer selber das Profilbild in ihren Einstellungen verändern.

LunaPotter2
Beitragsersteller

Ok😑

Lass dir von deiner Mutter nich ins Private pfuschen, und die Bilder von Leuten mit denen du schreibst haben nichts mit Ciren zu tun.
Generell ist es auf Whatsapp schwer nen Virus zu bekommen