So bleiben oder cutten?

ThomasTaemin  22.07.2024, 11:55

warum willst du den cut ist die Frage?

Sertac3455
Beitragsersteller

Um den skiny fett loszuwerden

2 Antworten

ok es geht ums sg skinnyfat. Da bringt dir der klassische cut nichts! Das ist eine REINE Ernährungssache. Die muss dort optimal passen. Grundlegend dazu mal NULL Industriezucker, Fette errechnen und genau so essen, da wirds dann schon tricky. Kohlehydrate müssen ebenso genau passen, dazu musst du aber genau auf deinen kfa achten da die errechneten Zahlen in dem Fall nur ein Ausgangspunkt sind. Blutzucker muss passen (kannst du von deinen Heißhungerattacken her ausmachen ob er passt, auffüllen mit Fruchtzucker) …

du merkst das ist ziemlich strenge Arbeit am Ernährungsprofil. Lies viel, lern viel und dann heißts stark bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nix von beidem. Weiter bulken.

Sertac3455
Beitragsersteller

Bis wie viel kg

zyrotic  22.07.2024, 10:36
@Sertac3455

Mindestens bis 70kg aber kommt auf deinen jetzigen Kfa an

Sertac3455
Beitragsersteller
@zyrotic

Hab einem kfa von 16% aber bin skinny fett bisschen