SMS Aufruf an Palästinenser zur Situation der Geiseln?

1 Antwort

Ja, das wird seit Oktober auf verschiedene Arten versucht, und wer weiss, vielleicht wurden die wenigen Geiseln die von IDF befreit wurden, so ausfindig gamacht (obwohl wahrscheinlicher ist, dass die Intel von gefangenen Terroristen kam).

Da Zigaretten in letzter Zeit in Gaza zu Wucherpreisen verkauft werden (30 Euro pro Zigarette!), werden auch Zigarettenpackungen mit solchen Aufrufen, und Aufrufen Spitzenterroristen auszuhaendigen, in Gaza abgeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Yoinx123
Beitragsersteller

Oha. Wieso sind Zigaretten dort so teuer ?
vielen Dank erstmal für die Info ,

Steffile  15.09.2024, 07:19
@Yoinx123

Vermutlich weil Zigaretten gefragt, aber nicht in den humanitaeren Lieferungen enthalten sind...