Skyrim Arkaner Verzauberer kann man alte Zauber entfernen?

1 Antwort

nein und so funktioniert das auch nicht

der erlernte zauber bei beiden gegenständen ist gleich, er ist immer gleich

die verzauberung wird durch deinen verzaubererskill beeinflußt

der grundzauber ist immer gleich, dein skill macht die verzauberung besser

Bedirhan282004
Fragesteller

achssoo danke für diese Info ich wusste nicht das es sowas wie Grundverzauberung gibt ich dachte die werden immer durch gegenstände entzaubern besser danke

Nutzer879552  10.06.2019, 18:56
@Bedirhan282004

nein, durch deinen verzaubererskill und die perks, die du da wählen kannst

dass du zb 2 sachen verzaubern kannst, etc

es gibt da einen trick, mit alchemie und verzaubern, wie du das erhöhen kannst

du machst einen trank, der dir +verzaubern gibt, den trinkst du, verzauberst sachen mit alchemie

das + ist dann größer, weil du ja den trank mit+ verz hattest

so, dann ziehst du die sachen an und braust wieder einen trank, der ist ja dann wieder sstärker, weil er mit den +sachen gebraut wurde

dann trinkst du diesen trank und verzauberst wieder sachen mit alchemie

3 mal kannst du das machen, dann ist das max erreicht, aber so kannst du etwas tricksen

google mal danach