skyrim arkaner verzauberer geht nicht

2 Antworten

Verzauberungen kannst du nicht kaufen - du musst irgendwo einen Gegenstand auftreiben, der die Verzauberung, die du willst, hat, und den dann entzaubern. Klapper alle Händler ab, suche in Dungeons und riskier zur Not mal 'n Blick in die Taschen der NPC's, irgendwann wirst du fündig - da das ganze zufallsbedingt ist, ist konkrete Orte nennen sinnlos.

du musst warscheinlich erst mal hochleveln.

Nermal66  21.11.2012, 18:10

Und womit begründest Du diese scharfsinnige Aussage? Würd' mich nämlich wahnsinnig interessieren..... vor allem: was soll er hochleveln?