Skyrim Gefüllte Seelensteine

2 Antworten

Du findest überall im Spiel leere Seelensteine. Volle hingegen findet man fast nie. Fülle sie am besten selber indem du dir den Zauber ,,Seelenfalle" kaufst oder deine Waffe mit ,,Seelenfalle" verzauberst. Um eine Waffe mit dieser Verzauberung zu finden gehst du am besten zum Schmied in Weißlauf, die hat öfters mal Waffen mit dieser Verzauberung. Der Schmied in Windhelm hat übrigens immer mal wieder seltene Verzauberungen im Angebot, falls du noch andere brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich weiss zwar keinen Ort an dem du welche findest aber verzauber doch einfach dein Schwert mit Seelenfalle und du hast immer welche, solange du leere Seelensteine hast.

Tendas
Beitragsersteller

ich hab den streitkolben von molag bal aber ich kann ihn nicht entzaubern

Shalidor  04.12.2014, 09:11
@Tendas

Daedrische Artefakte kann man ja auch nicht entzaubern. Sollte man auch nicht das sie einzigartig und wertvoll sind (wertvoll nicht im Sinne Geld).