Sixpack von Natur aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das du dich eher nach der ganzen Zeit besser ernährt hast und nach den Jahren immer mehr Körperfett abgenommen hast und du damit dein Sixpack sichtbarer gemacht hast 👍🏻😃

Bei manchen geht es halt einfacher und bei anderen halt schwieriger.

Du hast echt einen super sexy Körper und einen allgemein nice definierten Körper 👍🏻😅🔥

kannst echt stolz auf dich sein 👍🏻

nicht jeder hat halt so ein Körper wie du.

das Workout von Pamela reif würde ich dir empfehlen damit du deine aktuelle Figur beibehältst 👍🏻
https://youtu.be/8K3tBVPaQYc

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👋🏻

LG

LisaMarie581
Beitragsersteller

Echt lieb von dir. Die einzige Antwort die nicht scheiße unnötig war haha.

Anonymer124  31.01.2022, 19:03

Danke für den Stern😜

Jeder hat die gleichen Muskeln, nur eben unterschiedlich stark ausgeprägt. Einen großen Bizeps sieht man eher als einen kleinen, trotzdem ist er da. Ist beim Bauch (fast) das gleiche. Die Bauchmuskeln wachsen durch training unwesentlich viel, als dass man sie besser erkennt. Es kommt also auf die Fettschicht an, die darüber liegt an. Je dünner, desto mehr "sixpack". Liegt wahrscheinlich an einer guten Veranlagung was Fettstoffwechsel angeht und vielleicht isst du auch etwas wenig. Sixpack ist also nichts besonderes.

Sobald der Speck weg ist sieht man nunmal Muskeln und Knochen... ein Sixpack muss man sich nicht antrainieren. Es ist meistens von natur aus da

lg

Wenn du kein Fett mehr hast bleiben Logischerweise Muskeln übrig. Hat nichts mit Sport zutun.

Du siehst super aus, genieße es einfach :-)