In max. 100 Tagen ein Sixpack

6 Antworten

So leid es mir tut, aber wenn es um Eiweiß zum Muskelaufbau geht, sind die tierischen Produkte den pflanzlichen sehr klar überlegen.

Eier und Magerquark würden schon ausreichen und dafür muss meines Wissens nach auch kein Tier sterben. Die Eier kannst du ja "aus Freiland-Haltung" kaufen, das mach ich auch immer. Und Magerquark wird sehr häufig auch gleich in der Bio-Variante verkauft (zumindest bei uns im Netto ^^).

Was Kohlenhydrate und Fette angeht, esse ich nichts lieber als Kartoffeln, Naturreis, Vollkornprodukte usw.. Oliven-, Sonnenblumen und (besonders) Wallnussöl schmeckt mir sogar so gut, dass ich von einem von dreien täglich einen Esslöffel pur zu mir nehme. Aber Vegan und Masseaufbau? Viel Glück...

schokofabrik
Beitragsersteller

SO ein Veganer bin ich auch nicht , wir essen 1-2 mal in der Woche fleisch und ich trinke auch milch undso

phisCON  04.03.2014, 08:55
@schokofabrik

Naja, entweder ist man Veganer oder man isst ab und zu vegan. Verstehst du? Du hattest oben geschrieben, dass du Veganer bist, darum musst ich definitionsgemäß davon ausgehen, dass du mit keinen tierischen Produkten was am Hut hast. ^^

ich mache selber ballett und anderen sport :) und könnte dir einen kompletten plan aufstellen :) aber könnest du wenn du ihn wirklich willst noch mal nachfragen? denn das würde ne weile dauern! ich selber musste mich etwas mit meinen übungen zügeln, weil ich auch einen bekommen habe aber eig. keinen wollte :;)

guck mal im Play store / app store ..gibt da eine Prima App für bauchmuskeln :D

Mach jeden Tag 4x Serien á 100 Sit-ups... das bringt es :-).

Im Ernst...

(kannst zahlenmäßig mit weniger anfangen... wirst Dich aber automatisch und schnell steigern. Immer wenn es "brennt", machst Du ein bisschen weiter und beim nächsten Mal wird es wieder mehr.)

es ist so schon eine illusion aber mit deinem essensplan eher IMPOSSIBLE. lass dir das auf der zunge zergehen. abends nach 6 KEINE kohlenhydrate.. am besten gar nichts esssen. noch ne pfanne eier ohne brot oder ein eiweißshake aber kein warmes essen.. sixpack: 80% ernährung, 20% training..