Kann man nur mit der Bauchmaschine einen Sixpack bekommen?

6 Antworten

Sixpacks gab es auch schon, bevor die Bauchmaschine erfunden wurde...es muss also auch anders gehen. Ach, da fällt mir ein - jeder Mensch hat einen Sixpack, das gehört zur Bauchmuskulatur, aber man sieht ihn nicht immer, oft, weil Fett darüber liegt.

Hallo Steinhauer! Die Bauchmaschine kann dazu beitragen - mehr nicht. Meistens scheitert es eh am Körperfett. Neben der Enttäuschung macht dann der Rücken Probleme weil man einseitig trainiert hat. Gibt es das Sixpack dann trotzdem so wird es zum Dauerprojekt.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du hast schon einen "Sixpack" ... auch wenn man den nicht sieht; darauf, dass man ihn sieht, hat die Bauchmaschine nur sehr geringen Einfluss.

Du musst auch auf deine Ernährung aufpassen.. 20% Training 80% Küche für'n sixpack

bestimmt, aber was soll das. wenn man sixpack will, ey, dann schön crunchen und situps machen. was los?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung