Muskulöser werden mit 13?

1 Antwort

Mach 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining mit Körpergewichtsübungen, iss 300-500 Kalorien mehr als du verbrauchst und außerdem gesund und eiweißreich.

Pläne dafür kannste auf yt finden oder allgemein danach googlen.

Bsp.

Klimmzüge

Liegestütze

Kniebeuge

Seitheben mit kleinen Gewichten zb. Wasserflaschen

Dips

Beinheben

Pro Übung 3/4 Sätze und so viele Wdh, wie du schaffst. Ca 1min Pause zwischen den Sätzen.

Achte ganz genau auf deine Technik. Ich würde mit jede Übung auf Youtube erklären lassen. Da sollte es zu allen Übungen gute Tutorials geben.

Mit 14-16 kannst du dich dann ja in einem Fitnessstudio anmelden und da wird dich dann ein Trainer einführen. Auch da ist sehr wichtig: Achte auf die Technik und übertreib nicht mit dem Gewicht. Dann kann auch mit deinem Wachstum nichts passieren.